Sehr geehrter Kunde, leider können die Lieferzeiten momentan einige Tage länger als angegeben sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten!
Lees meer

Petromax

Die Marke für Feuer, Licht, Grillen, Outdoor-Kochen und Bushcraft Mehr Information

Die Geschichte von Petromax beginnt mit der Entwicklung der Petroleum-Hochdrucklampe vor mehr als 100 Jahren. Eine Ikone! Petromax ist eine starke Marke, die weltweit für ihre Qualität bekannt ist und gelobt wird. Neben der bekannten Hochdrucklampe entwickelt und produziert die Marke Petromax auch Artikel, die mit dem Outdoor-Leben/Kochen zu tun haben.

Die Stärke von Petromax ist sein Bekanntheitsgrad und seine Unternehmensphilosophie. Jeder Artikel behält seine Tradition bei. Durch Innovation und einen hohen Qualitätsstandard ist Petromax in der Lage, die besten und am besten durchdachten Artikel zu vermarkten.

Petromax ist führend im Bereich Outdoor und Kochen im Freien. Petromax wird weltweit verkauft. Viele Verbraucher loben Petromax, wenn sie es verwenden!